Erfahrung + Vertrauen

Ob Zulieferer oder Abnehmer - wir kennen die Dynamik der Branche und die Herausforderungen des Tagesgeschäfts seit 30 Jahren. Als solide Basis des täglichen Geschäfts setzen wir auf langjährige Zusammenarbeit und verlässliche Partner. Dabei legen wir Wert auf persönliche Kommunikation mit gegenseitigem Respekt.

Qualität + Zertifikate

Lange bevor der Begriff sich etablierte, war regelmäßiges Qualitätsmanagment bei uns schon an der Tagesordnung. Durch regelmäßige Weiterbildung ist unser Team stets auf dem aktuellen Wissensstand, möglichen Risiken begegnen wir so proaktiv. Zeitgemäße Audits und Zertifizierungen sind bei uns selbstverständlich. Seit 2006 sind wir nach den Richtlinien der EG-BIO-Verordnung zertifiziert, seit 2014 sind wir FKS-Händler gemäß der Richtlinien des SGF lnternational e. V.. 2017 kam eine Zertifizierung gemäß IFS-Broker hinzu.

Fortschritt + Flexibilität

Ob Wünsche der Verbraucher, Produktionsverfahren oder gesetzliche Anforderungen an die Industrie – die Welt in der wir leben verändert sich fortlaufend. Warenströme werden immer grenzüberschreitender. Das ist spannend und herausfordernd zugleich. Trends und Veränderungen der Branche beobachten wir aufmerksam. Unser internationales Team betreut Sie auf deutsch, englisch, polnisch und russisch.